Nürnberger Stadtlauf/SportScheck RUN: Einladung zum Helferessen

Liebe Helferinnen und Helfer beim Nürnberger Stadtlauf,

wir möchten uns gerne bei euch vorstellen. Wir (Klaus Herrmann, Jürgen Schielke, Daniel Rubisch, Birgit Kaiser, Moritz Bätz, Sonja Müller, Stephanie Albert, Britta Schwarz und Rainer Schwarz) haben für den Leichtathletik-Förderverein Nürnberg-Katzwang e.V. die Organisation des Nürnberger Stadtlaufs/SportScheck RUN übernommen.

Vielen Dank für eure aktive Mitarbeit beim letztjährigen Stadtlauf 2023. Dafür laden wir Euch herzlich am 3. September 2024 ab 18.00 Uhr in den „Biergarten Zum Frankendorf“ auf dem Nürnberger Herbstvolksfest ein. Euren Gutschein erhaltet ihr vor Ort.

Gleichzeitig freuen wir uns, wenn ihr uns auch dieses Jahr am 3. Oktober unterstützt. Viele von Euch haben ja schon einen Anruf von Birgit bekommen, falls nicht, dann schreibt uns gerne an unsere E-Mail Adresse: la.fv.nbgkatzwang@gmail.com oder wir sprechen einfach im Frankendorf darüber.

Die Laufstrecken bleiben dieses Jahr fast unverändert und Start/Ziel werden wieder auf dem Hauptmarkt sein. Mit den Verantwortlichen der Stadt Nürnberg und der Polizei haben wir letzte Details geklärt und die Streckenführung wird genehmigt. Wir halten Euch über diesen Kanal sowie unsere E-Mail Adresse la.fv.nbgkatzwang@gmail.com auf dem Laufenden.

Das Orga-Team des Leichtathletik-Förderverein Nürnberg-Katzwang