Sommer, Sonne, Ferien

Liebe Leichtathletinnen und Leichtathleten, liebe Eltern der Leichtathletik-Kinder, liebe Fans und Unterstützer der Leichtathletik-Abteilung

Mit dem Beginn der Sommerferien haben wir in etwa Halbzeit im Trainingsjahr. Im Rückblick schauen wir auf viele Sportfeste in der nahen und fernen Umgebung und auch bei uns auf dem Sportgelände an der Ellwanger Straße zurück. Wie regelmäßig berichtet wurde, gab es in diesem 1. Halbjahr auch viele tolle Leistungen und Erfolge durch alle Altersklassen. Mit viel Herzblut wurden alle Athletinnen und Athleten auf die jeweiligen Wettkampfveranstaltungen vorbereitet und herangeführt.

Daher gilt es auch heute schon einmal DANKE zu sagen an alle Trainerinnen und Trainer für die unermüdliche Arbeit und Initiative. DANKE auch an alle Helferinnen und Helfer, welche beim Arbeitseinsatz oder bei unseren Sportveranstaltungen zur Stelle waren und mit angepackt haben.

Und wie das immer so ist. Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung!

Schon heute möchten wir auf die Vereinsinterne Meisterschaft am 21.09.2024 auf dem Sportplatz an der Ellwanger Straße hinweisen und dazu einladen. Alle Altersklassen der Abteilung messen sich in den der Altersklasse entsprechenden Disziplinen.

Und auch hier werden wieder viele Helferinnen und Helfer benötigt. Besonders auch beim Aufbau und beim Abbau der Wettkampfstätten. Hier ist Verlässlichkeit gefragt! Wenn man zusagt, dann sollte man auch zu den entsprechenden Zeiten vor Ort sein. Angesprochen sind alle Eltern der Sportlerinnen und Sportler, auch besonders der Leichtathletik-Kinder. Helft mit, seid dabei. Nur auf diese Weise können wir die Veranstaltungen stemmen. Nur mit den Trainerinnen und Trainern funktioniert das nicht.

Natürlich freuen wir uns auch über Kuchenspenden, Brezen, Gebäck und anderes.

Meldet Euch bitte über das Formular auf der Website an:

Für möglichst lange Unterstützungszeiten über den Tag sind wir sehr dankbar.

Damit wünscht Euch die Abteilungsleitung, alle Trainerinnen und Trainer eine schöne und erholsame Ferienzeit. Bleibt gesund und kommt Alle heil wieder.

Dem Sommercamp in dieser Woche einen guten Verlauf und viel Spaß und gute Laune! Danke an dieser Stelle an Jürgen Schielke und Moritz Bätz sowie den Helferinnen und Helfern für das jährliche, großartige Event.

Mit sommerlichen und sportlichen Grüßen

Eure Leichtathletik-Abteilung