Jährlicher Frühjahrputz und andere Termine

Liebe Mitglieder der Leichtathletik-Abteilung,

liebe Eltern der Leichtathletik-Kinder,

wir wollen früh genug auf wichtige Termine hinweisen, damit auch alle planen können. Heutzutage ist das sehr wichtig, da die Terminkalender – gerade auch an Wochenenden –  immer sehr schnell voll sind.

Daher bittet die Abteilungsleitung um besonders viel Unterstützung für unseren

Jährlichen Frühlingsputz am Samstag, 16.03.2024 ab 10 Uhr

Jede/Jeder, welche/r sich diesen Tag reservieren kann, möge dies bitte tun.

Alle Sportstätten müssen sauber gemacht werden, Unkraut muss gejätet werden, die Sprunggrube glattgezogen etc. Bitte auch Gerätschaften zum Unkraut entfernen an den Wettkampfbahnen mitbringen. Wir haben einige Gerätschaften. Bei einer großen Teilnahme reichen diese aber nicht aus.