Streckenrekorde und Fotofinish

Beim Dinkelsbühler Wald- und Crosslauf am Samstag, den 25.11.2023 war einiges geboten. Das lag nicht nur an der anspruchsvollen Strecke und dem wechselnden Wetter, sondern auch an den tollen Leistungen unser Läuferinnen und Läufer.

Zu Beginn ging es für die Männer und Frauen auf die 10.600 Meter Strecke. Paul Sommer führte das Feld von Vorne an und kam nach drei Waldrunden auch als Erster ins Ziel. Vereinsintern ging es aber um mehr: Markus Schwartz ist 2022 diese Strecke in 36:49 Minuten gelaufen. Paul hat dieses Jahr seine Zeit um eine Sekunde geschlagen!

Bei den Frauen kam Hannah Hofmokel mit einer Zeit von 48:32 Minuten als Zweite ins Ziel. Mit dieser Zeit wurde sie bei den Frauen Erste. Lisa Knab folgte mit 48:58 Minuten als zweite Frau.

Lasse Müller war bei der U10 sehr schnell unterwegs. Nach 1170 Meter und eine Zielsprint konnte man auch auf dem Finish-Foto nur schwer erkennen wer vorne ist. Mit 4:44 Minuten erreichte er den zweiten Platz – zeitgleich mit Platz 1!

Zum Abschluss konnte Finn Jasinski noch ein tolles Rennen zeigen. Er teilte sich die 2120 Meter lange Strecke super ein und landete souverän mit 08:05 Minuten auf dem ersten Platz der U16.

Glückwunsch an alle zu den tollen Ergebnissen.
Wir freuen uns schon auf das Duell von Paul und Markus im nächsten Jahr! 🙂

Alle Ergebnisse unter: https://my.raceresult.com/265129/
Fotos: http://www.behrendtlauffotos2021.de/Fotos_Dinkelsbuehl_25112023/index.html