Neuwahl der Abteilungsleitung am 25.10.2023

T S V  K a t z w a n g  0 5  /  Leichtathletik

Hiermit werden alle Mitglieder der Leichtathletik-Abteilung des TSV Katzwang 1905

herzlich eingeladen zur

Mitgliederversammlung mit Neuwahl der Abteilungs-Leitung

am Mittwoch, dem 25. Oktober 2023, 19:00 Uhr in der Vereins-Gaststätte „Zum Rednitzgrund“ – Wintergarten.

Nach einem Überblick über die geleistete Arbeit und die Ergebnisse des vergangenen Jahres werden alle Positionen der Abteilungsleitung neu gewählt.

Anschließend wird im Rahmen der Abteilungssitzung über anstehende Punkte im Rahmen der Abteilungsarbeit gesprochen.

Rolf Kaden, Abteilungsleiter   Thomas Albert, stv. Abteilungsleiter

22.09.2023

Zu dieser Wahl sind alle Abteilungsmitglieder herzlich eingeladen, also auch Eltern von Kindern, welche im Verein und der Abteilung Mitglied sind, auch die Jugendlichen sind aufgerufen zu kommen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Impulse geben – Mitarbeiten ausdrücklich erwünscht.