Landesoffenes Schüler-Hallensportfest in Fürth

Fürth/Katzwang. Zum letzten Sportfest in der Hallensaison fuhr der TSV Katzwang mit einer großen Mannschaft (19 Athleteninnen und Athleten von U12-U16) nach Fürth. Für viele von den Jüngeren war der Wettkampf in einer Leichtathletikhalle ein Novum. Daher waren das Staunen und auch die Nervosität groß. Trotzdem konnten viele persönliche Bestleistungen und Top-10-Plazierungen erzielt werden, vor allen bei der U12.

Annika Falkner (180)

Insbesondere sind der 3.Platz von Emil Falkner (181)  über 50m (M11) in 8,03 sec, der 1. Platz von Pauline Albert im Weitsprung (W10) mit 3,81 m und der Doppelerfolg über 50m (W10) von Pauline Albert in 8,37 sec. vor Annika Falkner (180) in 8,71 sec. hervorzuheben.

Nun beginnt bald die Freiluftsaison und da ist vor allen Dingen unser Frühlingssportfest am 22.04. in Katzwang zu erwähnen. Hoffentlich lässt es das Wetter zu, dass die Kids bald zum Training nach draußen können.

             Jürgen Schielke

Wir gratulieren insbesondere den genannten Sportlerinnen und Sportlern zu Ihren Erfolgen!