Abteilungsleiter Rolf Kaden wird 85 Jahre

Katzwang.  Am 14. Februar 2023 wurde unser langjähriger Abteilungsleiter der Leichtathletik-Abteilung Rolf Kaden 85 Jahre alt. Seit über 20 Jahren leitet er schon die Geschicke der Abteilung, hat sehr viel für diese getan und sich große Verdienste erworben. Das größte Projekt während dieser Zeit war die Errichtung der Tartanbahn als Rundkurs um den Fußballplatz (B-Platz).

Aus dem Anlass seines Geburtstages trafen sich Vertreter der Abteilungsleitung sowie Trainerinnen und Trainer im Vereinsheim, um ihm persönlich zu gratulieren, überreichten ihm einen Präsentkorb und stießen gemeinsam mit ihm an.

v.l.: Jürgen Schielke, Silke Täger, Doris Holler, Rolf Kaden, Joseph Welsch, Thomas Albert und Moritz Bätz

Wir wünschen Rolf Kaden von ganzem Herzen alles Gute, insbesondere viel Gesundheit und viel Freude beim Genuss aller Leckereien, sowie auch weiterhin noch viele Jahre mit Freude und Elan bei allem Tun in der Abteilung und auf dem Sportgelände.

Auch der Vorstand des TSV Katzwang 1905, vertreten durch das Vorstandsmitglied Uwe Rossow, reihte sich bei den Gratulanten ein und überbrachte Glückwünsche sowie ein kleines Geschenk.