Leichtathletik-Camps 2021

Neu: Jetzt auch zu Pfingsten! Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf die Leichtathletik-Camps für die Jahrgänge 2007-2013. Folgende Termine sind geplant: Pfingst-Camp31.05. - 4.06.2021 Sommer-Camp02.08. - 06.08.2021 Anmeldung…

Kommentare deaktiviert für Leichtathletik-Camps 2021

Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

Die gesamte Leichtathletik-Abteilung wünscht euch einen guten Start in das Jahr 2021! Vor allem mit viel Gesundheit und tollen sportlichen Ereignissen. Wir freuen uns schon, wenn wir wieder alle zusammen…

Kommentare deaktiviert für Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

Frohe Weihnachten

Weiße Weihnachten gab es auch in 2020 leider nicht, aber zumindest Anfang Dezember hat unsere Bahn schon etwas Schnee gesehen. In diesem Sinne wünschen wir unseren Athlet:innen, Trainer:innen und der…

Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten

Emma Heckel ist Talent des Jahres

Diese Woche veröffentlichte der deutsche Leichtathletikverband (DLV) den Disziplin-Check 2020. Bei den Langstreckenläuferinnen wurde Emma Heckel zum Talent des Jahres gekürt. Sie ist Deutschlands Jahresschnellste in der Altersklasse U20 über…

Kommentare deaktiviert für Emma Heckel ist Talent des Jahres

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften der U8-U14

Ergebnislisten - Vereinsmeisterschaften 03.10.2020 Wir haben uns gefreut, dass so viele Kinder an unseren Vereinsmeisterschaften teilgenommen haben uns freuen uns schon auf das Nächste Mal. Danke auch an alle Helferinnen…

Kommentare deaktiviert für Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften der U8-U14

Bayerische Meisterschaften 2020 in Erding

Mit einer sehr guten Zeit im Rücken startete Emma am Sonntag, 27.09.2020 an ihrem zweiten Lauf bei den bayerischen Meisterschaften über 3000 Meter. "Tagsüber hatte ich bisschen schwere Beine, aber…

Kommentare deaktiviert für Bayerische Meisterschaften 2020 in Erding

Laufnacht der Sparkassen Gala Regenburg am 25.07.2020

Und der dritte Streich folgt zugleich: Erfolg für Emma Heckel über die 5000 m Wieder in Regensburg, aber diesmal im Stadion „Am Weinweg“, bewies Emma Heckel mit einem sehr couragierten…

Kommentare deaktiviert für Laufnacht der Sparkassen Gala Regenburg am 25.07.2020

Gute Leistung beim ersten 5000m Lauf

Ihren ersten 5000m Lauf auf der Bahn absolvierte die 16-jährige Jana Bauer am Mittwoch, 22.07.2020 in Ansbach. In 19:36,58 Minuten ging sie ins Ziel und blieb damit auf Anhieb unter…

Kommentare deaktiviert für Gute Leistung beim ersten 5000m Lauf