Trainingsstart nach den Sommerferien – Vereinsinterne Meisterschaft

Liebe Eltern der Leichtathletik-Kinder, Abteilungsmitglieder und Sportlerinnen und Sportler

Die Ferien gehen heute zu Ende. Wir hoffen, dass Alle wohlbehalten und gesund aus einem schönen und erholsamen Urlaub mit vielen Eindrücken und Erinnerungen zurückgekehrt sind.

Ab morgen geht dann der Schulalltag wieder und mit dieser Woche startet auch wieder das Training der einzelnen Altersgruppen. Herzlich Willkommen zurück!

Erinnert sei auch noch einmal an unsere vereinsinterne Meisterschaft am Samstag, 23.09.2023 ab 10 Uhr auf dem Sportplatz an der Ellwanger Straße in Katzwang.

Es haben sich über die Ferienzeit schon ein paar Helferinnen und Helfer zur Unterstützung gemeldet. Darauf sind wir angewiesen. Ansonsten lassen sich die Sportfeste nicht durchführen. Aber wir benötigen noch weitere Helferinnen und Helfer!

Also, wer noch Zeit und Lust hat, melde ich bitte. Wichtig sind verbindliche Zeiträume, in welchen unterstützt werden kann. Ihr könnt auch eine Disziplin, Aufbau, Abbau etc. angeben. Wer letztes Jahr schon dabei war, könnte dann gut an selbiger Position wieder eingesetzt werden.

Anmeldung am besten über das Formular auf der Website Veranstaltungen -> Vereinsinterne Meisterschaft -> Anmeldung für Helfer.

Wir wünschen Allen eine gute Woche, den Kindern und Jugendlichen morgen einen guten Start ins neue Schuljahr!

Die Abteilungsleitung mit allen Trainerinnen und Trainern