Zukünftiger Newsletter des TSV Katzwang 1905

Vielleicht haben es noch nicht Alle mitbekommen, da sie nicht bei der Sonnenwendfeier Ende Juni dabei waren.

Es gibt zukünftig einen Gesamtvereins-Newsletter des TSV Katzwang mit Berichten aus allen Abteilungen.

Der wichtige Punkt ist, dass der Newsletter einen größeren Verbreitungsgrad bekommen soll und damit der TSV Katzwang und seine Abteilungen somit auch noch besser bekannt werden als bisher.

Also bitte weitererzählen und den Anmelde-Link auch gerne weiter verschicken.

Hier nun der Link zur Newsletter Anmeldung:

https://tsvkatzwang05.clubdesk.com/newsletter

Zusätzlich wird der Vereinsvorstand dafür sorgen, dass der TSV Katzwang immer im Mitteilungsblatt mit den Berichten aus den Abteilungen vertreten sein wird.

Weiterhin eine schöne und erholsame Ferienzeit.