Übungsleiter und Kampfrichter gesucht!

Dieser Aufruf richtet sich an alle Leichtathletik-Begeisterten, die Leichtathletik-Jugend sowie die Eltern unserer Leichtathletik-Kinder.

Dringend suchen wir nach Übungsleiterinnen und Übungsleitern, welche unser wöchentliches Training unterstützen und sich damit auch in unserer Abteilung engagieren.

Ebenso werden Kampfrichterinnen und Kampfrichter in der Leichtathletik für die Sportfeste und Sportveranstaltungen gesucht. Für Kampfrichter sind mehrere Einsätze im Jahr zu den Wettkämpfen obligatorisch.

Sowohl im vereinseigenen Training wie auch für die Durchführung von Sportveranstaltungen wird der Nachwuchs gesucht. Nur durch diesen Nachwuchs können wir mittel- bis langfristig das breite Trainingsangebot und die Durchführung von Sportveranstaltungen sicherstellen.

Für die jeweiligen Funktionen bieten wir gerne einen kleinen Informationsaustausch im Vereinsheim an. Hier wollen wir dann näher auf die einzelnen Modalitäten zu den Funktionen eingehen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschriften per E-Mail. Oder bitte auch die Übungsleiter nach dem Training direkt ansprechen.

Danke sagen jetzt schon die Abteilungsleitung, sowie die Trainerinnen und Trainer.