Gemeinsam für die Abteilung – Frühlingskur für den Sportplatz

Katzwang. Das Wetter wird zunehmend frühlingshaft. Die Temperaturen steigen. Alle streben nach draußen.

Somit steht für die Abteilung Leichtathletik – wie in jedem Frühjahr – an, den Sportplatz für die Freiluft-Trainingssaison vorzubereiten.

Weitsprunganlage

Hier gibt es Etliches rund um die einzelnen Wettkampfstätten zu tun. Umrandungen beim Weitsprung entlang der Anlaufbahn, beim Weitwurf um die Anlaufbahn etc. müssen gesäubert und wieder vom Unkraut befreit werden. Die Sandgrube muss geprüft, gerecht und gleichmäßig abgezogen werden. Dies sind nur einige Punkte.

Daher rufen wir alle Abteilungsmitglieder, Eltern und Jugendliche auf, sich am Arbeitseinsatz

Samstag, 25.03.2023 von 10 bis ca. 13 Uhr

zu beteiligen.

„Gemeinsam für die Abteilung – gemeinsam für den Sport“ – soll das Motto sein.

Arbeitsgerät ist vorhanden. Bitte Arbeitshandschuhe mitbringen.

Für Getränke ist gesorgt. Wie immer wird es für alle Helfer auch am Ende einen kleinen Imbiss geben.

Schaut in den Kalender, rafft Euch auf. Wir freuen uns auf Euch.

Die Abteilungsleitung – Leichtathletik