Mittelfränkische Crossmeisterschaft   29.01.2023 in Eckental

Katzwang. Bei bestem Laufwetter fand am 29. Januar 2023 in Eckental die Mittelfränkische Crossmeisterschaft statt. Mit dabei waren Finn , Lisa, Marie, Emilia, Emil, Annika, Elisa, Finley und Pia. Für die  U12 und U14 war das der erste Crosslauf. Umso beachtlicher ist die Ausbeute. Annika Falkner (Jg. 2013) konnte in ihrem Lauf über 1360m den 1. Platz in der landesoffenen Wertung erreichen. Finn Jasinski (Jg. 2011) durfte sich ebenfalls über den 1. Platz über 1880m freuen.

Annika Falkner (Platz 1)
Finn Jasinski (Platz 1)

Nicht unzufrieden durfte Pia Luckert (Jg. 2009) mit ihrem 2. Platz über 1880m sein. Es war ein schöner Wettkampf mit 2x Gold und 1x Silber.

Elisa (279), Marie (545), Emilia (544), Pia (615), Lisa (546) und Finn

Klasse wäre es, wenn beim nächsten Mal sich noch ein paar mehr zum Lauf anmelden würden. Die Trainer Joseph, Jürgen und Moritz waren auf jeden Fall hoch zufrieden.

                                                                                                            Jürgen Schielke

Von der Leichtathletikabteilung des TSV Katzwang 1905 gratulieren wir den Athletinnen und dem Athleten ganz herzlich und wünschen viel Erfolg bei weiteren Wettkämpfen in diesem Jahr!