Die neue Abteilungsleitung

Am Dienstag, 25. Oktober 2022, wurde nach 2 Jahren wieder einmal eine Wahl der Abteilungsleitung abgehalten.

Ab 18 Uhr trafen sich im Wintergarten der Vereinsgaststätte in der Ellwanger Straße 16 wahlberechtigte Abteilungsmitglieder. Einer der Haupttagesordnungspunkte war die Wahl einer neuen Abteilungsleitung. Die ein oder anderen Gesprächen zu diesem Thema wurden schon im Vorfeld geführt.

Im Sinn hatte man die Abteilungsleitung konkret zu vergrößern und somit die Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen.

Nach der einstimmigen Entlastung der alten Abteilungsleitung ging es dann an die Wahl.

Es sollte ein Abteilungsleiter, sowie ein Schriftführer und ein Kassier gewählt werden. Nachdem jeweils nach Vorschlägen für die Posten in die Runde gefragt wurde, ging die Abstimmung – in offener Form per Handzeichen – recht schnell über die Bühne.

Bei jeweils 15 Ja-Stimmen und 1 Enthaltung wurden folgende Personen gewählt oder wiedergewählt:

AbteilungsleiterRolf Kaden
Stv. AbteilungsleiterThomas Albert
SchriftführerJürgen Schielke
KassierKlaus Hermann

Alle Personen nahmen die Wahl an.

Wir danken Allen für Ihre Bereitschaft ein Amt zu übernehmen und wünschen der neuen Abteilungsleitung ein gutes Gelingen und immer eine glückliche Hand.

(v.l.n.r: Klaus Hermann, Jürgen Schielke, Rolf Kaden, Thomas Albert)