Spiel, Spaß und Sport beim ersten Pfingst-Camp

Das Sommercamp der Leichtathletikabteilung des TSV Katzwang hat sich mittlerweile fest etabliert. Nun fand in der zweiten Pfingstwoche das erste Pfingst-Camp statt. Lange war die Ungewissheit groß, ob wegen der Pandemie das Pfingst-Camp abgesagt werden musste. Zur großen Freude aller, durfte es stattfinden.
Bei herrlichem Wetter konnten die 20 Kids in die einzelnen Disziplinen hinein schnuppern: Werfen, Weitspringen sogar Hochsprung, Hürde und Speer durfte versucht werden. Es gab jede Menge Spiele, frisches Obst und Gemüse, ausreichend zu trinken und am Ende des Tages natürlich Eis.
Danke an Moritz, Leonie, Amelie, Mascha und Lena. Ohne eure tolle Arbeit wäre das Camp nicht zu Stande gekommen.

Das nächste Sommer-Camp findet vom 02.08. – 06.08.2021 statt.
Anmeldungen ab jetzt an :
bj.schielke.baetz@t-online.de