4. Sommercamp der LA des TSV Katzwang 05

  • Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten

Nach dem Pfingst-Camp nun das zweite LA-Camp in diesem Jahr. Unsere Leichtathletik-Camps erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. So waren in der ersten Sommerferienwoche 42 Kids am Platz des TSV Katzwang 05 und damit restlos ausgebucht.

Die Kids hatten viel Spaß und für viele war das Überqueren der Hochsprunglatte, oder das Überlaufen der Hürden ein besonderes Erlebnis. Natürlich gab es viele Spiele und auch Eis um den Tag gebührend abzuschließen.

Wie gewohnt, fand am Freitag unser Abschluss-3-Kampf statt. Anschließend gab es bei der Siegerehrung für jedes Kind eine Urkunde, eine Medaille und ein Camp-T-Shirt.

Alle können mit dem Camp sehr zufrieden sein. Es ist eine feste Veranstaltung der LA-Abteilung geworden. Danke an alle, die zum guten Gelingen  beigetragen haben. Besonders Moritz der alle Wettkampflisten erstellt, sowie die gesamte Auswertung gemacht hat. Aber auch Amelie, Carolin, Leonie, Liv, Magdalena, Tim, Mascha und Amelie Horn.  Und nicht zu vergessen Rolf, Ursel, Jo und Silke, die als Kampfrichter den Wettkampf begleiteten.

Abschließend gilt mein besonderer Dank unserem Camp-T-Shirt- Sponsor,

die Steuerkanzlei

                               HOHENSTEIN + HEUMAN + Partner   in Fürth

Unser nächstes Sommercamp findet wieder in der ersten Sommerferienwoche statt. Anmeldungen sind jederzeit möglich.

Jürgen Schielke