52 Kids, 52 Kilo Melone und endlos viel Spaß – Unser Sommercamp 2024

Das Sommercamp 2024 unseres Leichtathletikvereins war ein voller Erfolg! Zum siebten Mal in Folge und insgesamt bereits zum zehnten Mal haben wir in diesem Jahr unser beliebtes Sommer Camp veranstaltet. 52 motivierte Teilnehmer haben bei besten Wetterbedingungen eine aufregende Woche erlebt.

Die älteren Kinder konnten ihre Fähigkeiten in Disziplinen wie Speerwurf, Kugelstoßen und Hürdenlauf unter Beweis stellen. Die jüngeren Teilnehmer genossen hingegen ein abwechslungsreiches Programm mit viel Spiel und Spaß, bei dem für jeden etwas dabei war.

Auch kulinarisch kamen alle auf ihre Kosten. Besonders beliebt war die Wassermelone, von der sage und schreibe 52 Kilogramm verzehrt wurden! Die gute Laune war allgegenwärtig, und die Lieblingsaktivität der Teilnehmer war die Endlosstaffel, bei der sich alle so richtig austoben konnten.

Zum Abschluss des Camps fand ein spannender Dreikampf statt, bei dem die Kinder im Werfen, Laufen und Weitsprung gegeneinander antraten. Die Woche endete mit einer feierlichen Siegerehrung, bei der alle Teilnehmer für ihre tollen Leistungen mit Medaillen ausgezeichnet wurden.

Wir verabschiedeten uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge von den Teilnehmern und freuen uns schon auf das nächste Sommercamp!