Kategorien
Neuigkeiten

3. Sommercamp der LA des TSV Katzwang 05

Trotz Corona fand in der ersten Ferienwoche das  3. Sommercamp der Leichtathleten statt. Diesmal waren es sogar 5 Tage anstatt 4 wie in den beiden letzten Jahren. 27 Kinder hatten sich entschlossen eine sportliche Woche zu absolvieren.

Viel Spaß machte es den Kids, zum ersten Mal über Hürden zu laufen, den Speer in Händen zu halten, die Kugel zu stoßen und auch mal eine Diskusscheibe ins Weite zu werfen. Auch Hochsprung konnte ausprobiet werden.

Viele Pausen, Trinken und Obst mussten her, damit wir gegen die heißen Temperaturen angehen konnten. Natürlich gab es auch jeden Tag Eis um den Tag abzuschließen.

Am Abschlusstag durften die Athleten und Athletinnen noch einen 3-Kampf machen. Danach gab es die Siegerehrung mit Medaillen und Urkunden, Wettkampf T-Shirt und Cap.

Alle können mit dem  Sommercamp sehr zufrieden sein. Es ist eine feste Veranstaltung der LA-Abteilung geworden. Danke an alle, die zum guten Gelingen des Camps beigetragen haben, Lars, Moritz, Leonie, Mascha, Liv, Magdalena und Jamal. Und nicht zu vergessen Ursel, Rolf, Tim, Jo und Birgit, die als Kampfrichter den Wettkampf begleiteten.

Das nächste Camp wird vom 2.08 – 6.08.2021 stattfinden.

Voranmeldungen werden gerne entgegengenommen.

Jürgen Schielke