Kategorien
Neuigkeiten

Im Foto-Finish zur neuen Bestleistung

Bei der Munich Challenge III am 01.08.2020 setzte sich Emma Heckel über die 1500 Meter im Foto-Finish gegen ihre Kontrahentin Susanne Brünnig vom LG Landkreis Kelheim durch. Ihre Meldezeit von 4:42,89 Minuten konnte die Achtzehnjährige auf 4:36,25 Minuten steigern und gewann damit den Frauenlauf mit einer neuen persönlichen Bestzeit. Emma freute sich nach dem Lauf über das Ergebnis und besonders über den Sieg im Endspurt.

Grund zur Freude hatte auch Jana Bauer (U18), die ebenfalls mit 11:15,51 Minuten über die 3000 Meter eine neue persönliche Bestzeit lief. „Ich bin echt zufrieden, aber glaube, dass da noch etwas mehr gegangen wäre“, sagte Jana nach dem Lauf, was uns auf die nächsten Wettkämpfe freuen lässt.

Millicent Mensah ging im Dantestadion in München gleich zwei mal an den Start und siegte über die 100 Meter in 12,74 Sekunden bei der weiblichen Jugend W15 gegen ihre neun Mitstreiterinnen. Über die 80 Meter Hürden belegte Millicent den zweiten Platz in 12,44 Sekunden und stellt damit zwei weitere persönliche Bestleistungen auf.