Sommercamp

Mit einer großen Siegerehrung ging am letzten Freitag das 5. Sommercamp der Leichtathleten des TSV Katzwang 05 zu Ende. Trotz der zum Teil sehr hohen Temperaturen war es wieder ein großer Erfolg. 51 Kids hatten sich für die Sportwoche angemeldet. Einmal über Hürden zu sprinten oder über eine Hochsprunglatte zu springen war für viele neu.

Natürlich gab es viele Spiele; die Obst- und Trinkpausen waren immer sehr willkommen. So wurden 112 kg Wassermelone, 35 kg Bananen und 1150 Falschen Trinken ausgeteilt. Ein Eis zum Abschluss des Tages war selbstverständlich.

Am Freitag fand dann unser Abschluss-3-Kampf statt. Anschließend gab es für jedes Kind eine Urkunde, eine Medaille und das Camp-T-Shirt.

Wir können alle hoch zufrieden sein, dass die Camps eine feste Veranstaltung der Abteilung geworden sind. DANKE an alle, die zum Gelingen beigetragen haben: Rolf, Jo, Ursel, Doris, Silke, Liv, Tim, Frauke, Sonja, Paul, Herrmann und Anne. Ohne euren tollen Einsatz gäbe es keine Sportcamps.

Besonderer Dank gilt unserem Trikotsponsor:
Steuerkanzlei HOHENSTEIN+HEUMANN+PATNER in FÜRTH

Die Anmeldeformulare für die nächsten Camps können ab Mitte September auf unserer Homepage heruntergeladen werden.