Nürnberger Stadtlauf/SportScheck RUN: Ausgabe der Helferkleidung

Liebe Helferinnen und Helfer beim Nürnberger Stadtlauf,

der SportScheck RUN 2024 (Nürnberger Stadtlauf) rückt näher. Wir freuen uns, dass ihr euch bereit erklärt habt, uns aktiv als Streckenposten, bei den Verpflegungs- und Getränkestationen oder der Gepäckaufbewahrung zu unterstützen.

Die Ausgabe der Helferkleidung (T-Shirt und Regenjacke) und der Einsatzpläne erfolgt am  Samstag, den 21.9. zwischen 15.00 und 17.00 Uhr im Vereinsheim des TSV Katzwang (Gymnastiksaal 1. Stock, Eingang hinter der Gaststätte).
Sollte der Termin für euch nicht klappen, dann kann ersatzweise die Abholung auch am 23., 25. oder 27.9. zwischen 17.00 und 19.00 Uhr direkt auf der Leichtathletikanlage des TSV Katzwang erfolgen.

Ihr erhaltet alle Infos zum Nürnberger Stadtlauf/SportScheck RUN, neben diesem Kanal, auch immer per Mail (von la.fv.nbgkatzwang@gmail.com). Solltet ihr von uns noch keine Mail mit Informationen erhalten haben, schaut bitte einmal im Spam-Ordner und schreibt uns, falls auch hier keine Mail eingegangen ist, eine kurze Mail.

Viele Grüße,
Das Orga-Team des Leichtathletik-Förderverein Nürnberg-Katzwang