Ferien – Urlaub – Terminhinweise

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern der Leichtathletik-Kinder, liebe Abteilungsmitglieder,

heute nach der Schule beginnen die Sommerferien in Bayern. Parallel sind auch Semesterferien. Und schließlich freuen sich viele auf einen schönen Urlaub in den nächsten Wochen.

Damit ist auch für uns in der Abteilung in gewisser Weise Halbzeit.

© TSV Katzwang

Über das Frühjahr hatten wir zwei sehr schöne Sportfeste mit einer sehr guten Beteiligung und Resonanz. Darüber hinaus gab es auch wieder eine Sonnenwendfeier, an welcher alle Abteilungen, so auch wir, beteiligt waren. Und schließlich wurde unser Carport-Projekt gestartet. Hiermit wird es dann zusätzlichen Unterstellraum für Sportgeräte auf dem Sportgelände geben.

© TSV Katzwang

Ein nochmaliger, besonderer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer der Sportfeste oder bei den Arbeitsaktionen auf dem Sportplatz! Ihr seid großartig!

Werfen wir noch einen kurzen Blick in die Zukunft. Ab Montag, 31.07.2023, startet das Sommercamp von Jürgen Schielke, welches schon länger ausgebucht ist.

© TSV Katzwang

Ziemlich bald nach den Ferien, am 23.09.2023, findet dann unser vereinsinternes Sportfest für alle Altersklassen statt. Die Trainerinnen und Trainer werden noch entsprechende Informationen in der nächsten Zeit verschicken und damit auch wieder um Mithilfe an der Veranstaltung und bei der Verpflegung bitten.

© TSV Katzwang

Somit wünscht die Abteilungsleitung wie auch alle Trainerinnen und Trainer Euch Allen eine schöne, möglichst sorglose, entspannte und inspirierende Sommer- und Urlaubszeit.

Macht`s gut, passt auf Euch auf und kehrt wohlbehalten und gesund zurück!