Tolle Platzierungen beim 20. MTV Meet-IN

Das 20. MTV Meet-IN in Ingolstadt hat sich am 16. Juni 2022 nicht nur vom Wetter, sondern auch sportlich von seiner besten Seite gezeigt.

Den Anfang machte Frauke Edelhäußer, die über 800 Meter mit einer Zeit von 2:42,00 Minuten den zweiten Platz bei der weiblichen Jugend U18 erreichte. Einen guten Tag erwischte auch Markus Schwartz, der bei dem 3.000 Meter Lauf der Männer nach 8:58,27 Minuten als Drittplatzierter ins Ziel kam. Gleichzeitig kann er sich mit der Zeit über die Qualifikation für die 5.000 Meter bei den Bayerischen Meisterschaften am 02.07.2022 in Erding freuen. Die Quali-Leistung hatte Paul Sommer bereits vor Ingolstadt, allerdings war er mit seinem Ergebnis von 9:07,79 Minuten noch nicht zufrieden. Er wurde Vierter im 3.000 Meter Lauf der Männer.