Sportabzeichen Gruppe

Ab 05. April 2022 treffen sich die jungen und alten Erwachsenen-Sportabzeichen-Sportler wieder im Freien am Wiesengrund des TSV-Sportgeländes

Jeden Mittwoch ab 18.30 Uhr wird trainiert.
Wir beginnen mit Joggen oder Walken –je nach Wunsch u. Kondition- mit Runden- bzw. Wiesengrundläufe.
Anschließend folgen div. Dehn- und Stretchübungen.

An den Mittwoch-Tagen an denen keine Abnahmen geplant sind wollen wir vorbereitende Übungen zur Abzeichenabnahme proben. Spiele und Wirbelsäulengymnastik werden mit eingeplant.
Etliche unserer Krankenkassen haben das Ablegen des Sportabzeichens in ihr Bonus-/Punkteprogramm aufgenommen.

Alle interessierten Sportler sind eingeladen bei unserer altersmäßig bunt  gemischten Sportabzeichen-Gruppe „hereinzuschnuppern“ und mitzuwirken.

Hier nun unsere geplanten Abnahmetermine für das Jahr 2023:

  • Infos folgen…

Ich freue mich auf Euere Teilnahme. Rückfragen bitte unter 09129 4685. Wetterbedingt kann es zu Änderungen der Termine kommen.

Bis bald                                       
Birgit Hueber