TSV Katzwang Vereinsmeisterschaft 2018

Eine der sonnigsten und erfolgreichsten Vereinsmeisterschaften fand am Freitag, den 18. Mai statt. Noch nie haben wir so viele fröhliche und erfolgreiche Kinder erlebt. Alle konnten sich verbessern und ihre Höchstleistungen abrufen……..

Besonders für unsere jungen Athleten stellt die Vereinsmeisterschaft einen wichtigen Wettkampf dar. Sie haben noch nicht so oft die Möglichkeit, ihre Leistungen aus dem Training zu zeigen. Auch die Trainer waren sehr stolz auf ihre Schützlinge.  So geht es nicht nur um die besten Leistungen im Vergleich mit anderen Athleten, sondern auch um die Verbesserung der eigenen Leistung.

Wie zum Beispiel bei Franziska und Lilly, die ihre Bestleistungen mit 1.205 und 1147 Punkten abrufen konnten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die schnellsten 50m Sprinter waren Noah mit 8,27s und Fee mit 8,28s.

Die schnellsten 75m Sprinter waren Milly mit 10,78s und Darell mit 12,31s.

Die Bestmarke im Weitsprung lag bei 4,27m, gesprungen von Lena.

Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, die wie immer fleißig auf- und abgebaut haben. Aber auch unsere Kampfrichter haben wieder ganze Arbeit geleistet und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Nicht zu vergessen unsere kleine Kantine, die alle mit Getränken und leckeren Snacks versorgt hat.

Unseren Athleten gratulieren wir zu diesen tollen Leistungen und wünschen noch sonnige Ferientage….