Bahneröffnung in Zirndorf

Bei sehr schönem Wetter bestritten die U 14 mit Lena, Milli, Franzi, Lilia, Mina sowie Tim und Silas und die U 16 mit Winni und Leonie einen spannenden Wettkampf. Lena (W13) konnte, wie gewohnt, überzeugen und gewann zwei Mal den ersten Platz (Hochsprung und Kugel) sowie zwei Mal den 3. Platz (75m und Weitsprung). Einen starken Eindruck hinter lies Milli Mensah (W13). Bei ihrem ersten Wettkampf kam sie zweimal aufs Treppchen (Platz 1 über 75m und Platz 2 beim Weitsprung).
Sensationell schlug sich die Staffel. Nach dem zweiten Wechsel hatte der LAC Quelle 30 m Vorsprung. Durch zwei fulminante Spurts gelang es unseren Läuferinnen die siegesgewohnten Fürther noch abzufangen und so wurde unsere Staffel noch erste. Das war einfach super!
Die U 16 mit Winni und Leonie konnten ebenfalls gute Platzierungen mit nach Hause bringen. Vor allen Dingen Leonie, ebenfalls ihr erster Wettkampf, kam gleich zwei Mal aufs Treppchen (100m Platz 1, Hochsprung Platz 2 und Kugel Platz 4). Winni erreichte im Hochsprung Platz 1, 100m Platz 2 und im Kugelstoßen ebenfalls Platz 2.

Man kann nur sagen, weiter so.