Das war ja eine schöne Bescherung…

Pünktlich zum 2. Advents 4-Kampf 2017 in Hersbruck,  waren unsere Athleten fit.

Sie bescherten uns einen Sieg in der U14, einen zweiten, einen dritten und eine sechsten Platz in der U 12.

Lena  Abbenhaus
Platz 1 mit 2.923 Punkten

Mina Schmitt
Platz 2 mit 2.448 Punkten

Tim Homberg
Platz 3 mit 2.449 Punkten

Silas Sebald
Platz 6 mit 2.028 Punkten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

 

 

Kurzbericht von Lena:

Advents 4-Kampf am 17.12.2017

Heute waren wir (Tim, Silas, Mina und Lena) auf dem Advents 4-Kampf in Hersbruck. Es gab teilweise starke Konkurrenz und heiße Gefechte um die Plätze. Zum Glück hat sich keiner verletzt. Auch wenn manche  mit ihren Leistungen nicht  zufrieden waren, können wir alle stolz auf uns sein. Wir erreichten die Plätze 1, 2, 3 und 6.

Lena Abbenhaus

Weitere Bilder unserer Teilnehmer: